Der Gen*ZEO Award 2019

Generation Z = Zukunft!

Elektrisierende Aufbruchsstimmung, motivierte und verantwortungsbewusste junge Menschen und ihre faszinierenden Erfolgsgeschichten zeichneten den ersten Gen ZEO Award am 12. September 2019 in der FACTORY Berlin aus.

Rund 100 Gäste hörten gespannt die “Pitches” der 42 jungen Preisträger aus sechs Kategorien (Politik, Entrepreneurship, Management, Culture, Society und Digital). In nur 60 Sekunden begeisterten die Talente ihre Zuhörer mit Intelligenz, Fokus, Gestaltungswillen und entwaffnendem Charme. Auf einer Podiumsdiskussion, moderiert von Celine Flores Willers, diskutierten Aimie Carstensen, Constantin Schiller und Florian Klages darüber, wie ältere Generationen die Brücke zur Generation Z schlagen können. Im Anschluß an die Preisverleihung wurden die Themen in entspannter Runde vertieft und Netzwerke geschmiedet.

Jurymitglieder, Presse sowie Gäste und Preisträger waren sich nach diesem Abend einig: Die Generation Z wird unsere Gesellschaft nachhaltig und positiv gestalten und: The Future is now!

Rubin Lind: “Der Gen ZEO Award hat eindrucksvoll bewiesen, welche großartigen, jungen Talente unser Land hat. Ich bin so stolz auf alle Preisträger, die zum ersten Mal mit dem “Top Talents under 25 Award” auszeichnet wurden. Eine großartige Premiere für ein einzigartiges Netzwerk von jungen Visionären.” 

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy